Erstes Bürgeler Bestattungsinstitut seit 1866

Im Trauerfall erreichbar unter

Kontaktiere uns

Pietät Hayer

Am Maingarten 21
63075 Offenbach

Pietät Hayer – Teilnahme am qih-Qualitätssiegelverfahren seit dem: 16.07.2018

Ausgezeichnet mit dem qih-Qualitätssiegel

Seit dem 16. Juli 2018 nehmen wir am QIH-Qualitätssiegelverfahren teil und haben seitdem zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten. Mit insgesamt 385 Bewertungen spiegelt sich das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden wider. Unser Engagement für hohe Qualitätsstandards und erstklassigen Service wird durch diese Auszeichnungen bestätigt. Wir sind stolz darauf, diese Anerkennung zu erhalten und danken unseren Kunden für ihr kontinuierliches Vertrauen.

Holzfachschule in Bald Wildungen
Auszeichnung 250. Best-Kundenbewertung
13. Mai 2023 Pietät Hayer

Kundenstimmen

Bewertungen unserer Kunden

Ausgezeichnet
Basierend auf 11 Bewertungen
Torsten Zwick
Torsten Zwick
2024-04-17
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
In schweren Zeiten ist es umso wichtiger nicht nur ein Bestattungsunternehmen sondern darüber hinaus ein emphatisches und einfühlsames Unternehmen zu finden welches ganz bei einem ist.Das ist Pietät Hayer ! Vielen Dank für alles
Berta Ramirez Vega
Berta Ramirez Vega
2024-04-17
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Kompetentes, stets hilfsbereites und sehr einfühlsames Bestattungsunternehmen. Ich bin so dankbar Teil dieses wunderbaren Teams zu sein! Hier sind die Wünsche unserer Verstorbenen und Hinterbliebenen oberste Priorität.
Michelle Stenger
Michelle Stenger
2024-04-03
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Einfühlsame Bestatter & liebevoller Umgang in jeder Hinsicht. Danke, dass es euch gibt.
Wencke Winterfeldt-Rudolph
Wencke Winterfeldt-Rudolph
2024-01-08
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir waren mit der Pietät Hayer sehr zufrieden! Schon bei der Abholung unserer Verstorbenen wurden wir freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sich noch Schmuck an der Person befand.Das fanden wir sehr ehrlich & aufrichtig von den beiden Herren der Pietät Hayer! Die Beratung in der Pietät durch Frau Grüner war sehr freundlich , kompetent & einfühlsam.Die Erledigungen aller Formalitäten, das Organisieren& Dekorieren für die Trauerfeier wurden schnell & absolut zuverlässig zu unsrer ganzen Zufriedenheit ausgeführt. Dankenswerterweise stellte die Pietät Hayer uns den Kontakt zu einer bemerkenswert einfühlsamen Trauerrednerin her (Frau Stenger),der wir eine wirklich wunderbar ehrwürdige Verabschiedung unserer geliebten Mutter zu verdanken haben. Letztendlich wurden uns auch noch die Trauerkarten mit Sonderwunsch-Motiv sehr schön gedruckt. Eine Pietät, die mit dem Thema Tod sehr sensibel umgeht und das nötige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Hinterbliebenen zeigt! Wir können dieses Familienunternehmen wirklich nur weiter empfehlen!
Leonard Volk
Leonard Volk
2024-01-01
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Unsere Erfahrungen mit der Pietät Hayer liegen nun ein paar Monate zurück. Wir haben uns rundum gut beraten gefühlt und wurden in dieser schweren Zeit sehr freundlich und herzlich begleitet. Jeder Wunsch wurde direkt in die Wege geleitet, egal zu welcher Zeit. Die Umsetzung hat am Ende unsere Erwartungen übertroffen - mit Liebe zum Detail wurde alles sehr würdevoll gestaltet und umgesetzt. Wir haben selten so freundliche und herzliche Menschen erlebt, die mit Herz ihrer Berufung nachgehen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Arbeit! - A.H.
Alex Parker
Alex Parker
2023-10-17
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Family Hayer hat uns jetzt schon 2x in schweren zeiten begleitet! Ich kann sie nur empfehlen! Sehr hilfsbereit und einfühlsam! Vielen lieben dank nochmal
Thomas Faulhaber
Thomas Faulhaber
2023-07-20
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
In schwerster Situation wurde mir von dem Team der Pietät Hayer und deren Trauerrednerin Michelle einfühlsame, emphatische und trauerbegleitende Unterstützung zuteil. Die Beisetzung wurde stilvoll dekoriert und ausgeführt und wir haben uns als Familie in sorgsamen und besten Händen gefühlt durch den allumfassenden Service, der uns vertrauensvoll geboten wurde. Vielen Dank für alles.
Anja Herbert
Anja Herbert
2023-04-16
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir als Angehörige fühlten uns sehr gut aufgehoben, vor allem Frau Stenger war sehr einfühlsam und eine enorme Hilfe.

Pietät Hayer

Wir sind für Sie da

In den schweren Stunden des Abschieds stehen wir Ihnen mit Einfühlungsvermögen und Professionalität zur Seite. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – Im Trauerfall sind wir erreichbar unter:

Im Trauerfall erreichbar