MENU

Momente der Stille

Der Tod gehört zu den ungelösten Rätseln unserer Existenz. Wir fürchten ihn, und der Abschied von Menschen, die uns wichtig waren, schmerzt.

Rituale zum Ende des Lebens sind aus beinahe allen Kulturen überliefert. Sinn dieser Rituale ist es, den Verstorbenen in angemessener und würdevoller Form zu verabschieden.

Die letzte Begegnung mit dem Verstorbenen vor der Beisetzung kann eine Abschiednahme am offenen Sarg sein. Nicht jeder möchte sich dieser Situation stellen. Aber die ungestörten Momente der Stille und Erinnerung sind zumeist von großer Intensität. Dies ist ein wichtiger Schritt, den Tod zu realisieren und den lieben Angehörigen noch einmal ganz nah zu sein.

Wir ermöglichen Ihnen diesen Abschied in speziellen Räumen zu jeder Zeit.

AM MAINGARTEN 21 • 63075 OFFENBACH • IMPRESSUMDATENSCHUTZ • Copyright © 2019 Pietät Hayer